top of page

Sigikid Testfamilie Paket Frühling 2017

Das Neue Jahr hat toll begonnen ....

Wir haben unser 2 tes Testpaket von Sigikid erhalten und schon beim öffnen lachten uns tolle frische Frühlingsfarben zu .

Um erlich zuzugeben , wer kennt es nicht , man schaut immer auf die Preise beim einkaufen , besonders beim Kleidungskauf der Kinder !

Sie wachsen schnell , man fragt sich , lohnt es sich mehr auszugeben?

Ich selbst habe nun für mich festgestellt , das viele mich direkt auf die Mode von Sigikid ansprechen und es schon alleine vom Design einen riesen Unterschied macht im Gegensatz zu günstiger Mode .

Ich werde auch nach der Testphase des öfteren umsteigen auf Sigikid , denn mich überzeugt die klasse Qualität sehr !

Und mein Sohn selbst mit 3 Jahren mag die tollen Details der Mode , wie der Fisch der am Shirt dran hängt :)

aber überzeugt euch selbst Bilder sagen mehr als 1000 Worte....

Ich habe euch die tollen Kleidungsstücke durch einen Klick aufs Bild verlinkt :)

Ein großes Dankeschön an Sigikid für das tolle Paket !!!

Bermudas Hai-Alarm gr 98-128

Zum Shirt mit einem Klick aufs Bild

Workerhose mit Schlupfbund Gr 98-128

Gemütliche Sweatjacke  gr 98-128


Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic
bottom of page