top of page

Silver Wave long von Solidea


Ich darf mich vorstellen?

Ich heiße Maike bin 33 Jahre jung , leide seit ca 2 Jahren vor meiner Schwangerschaft an schlechtem Bindegewebe und Venenproblemen , unschönen Adern auf der Haut, was im ersten Blick ein kosmetisches Problem ist .

Auf den zweiten Blick ist es das aber nicht ,

Wenn man in einem Alter von knapp 30 gesagt bekommt :

,, Sie müssen nun ihr lebenlang Kompressionen tragen ,,

ist es ein Schlag ins Gesicht .... Die ersten Gedanken treten auf !!

,,Na toll was ist im Sommer mit Röcke tragen ? ,,

,, Dann sehe ich überall aus wie eine alte Oma ,,

kurz gesagt das Selbstwertgefühl sinkt rapide in den Keller , da Kompressionen natürlich Ihren Dienst tun , jedoch niemand an die Psyche einer jungen Frau denkt !

Mit 32 war ich dann nach 2 Operationen (die im Prinzip nicht nötig waren)

bei einem richtigen Facharzt gelandet.

Dieser besitzt ein Venenstudio welches auf das Wohlbefinden der einzelnen Patienten abgestimmt ist .

Mit neuesten Trends die auch erprobt sind.

Mir wurde dort erstmalig eine Alternative zu den bisher unschönen Kompressionen vorgestellt von einer Firma (Hersteller) der seinen Hauptsitz in Italien hat.

Zweite Aussage : ,, Leider übernehmen die Krankenkasse diese Kollektion nicht ,,

Ich habe kurz überlegt und dann als ich die Hose sah stand fest , die nehme ich !

Ein neues Lebensgefühl wurde sofort in mir geweckt!

Kaufen kann man sie hier

Wellen sieht man erfolgreich nach dem tragen auf der Haut für ca 30 Minuten.

Diese Hose hat mein Leben verändert !

Dellen sind glatter geworden , mein Hautbild ist feiner geworden, Wasseransammlungen sind weg!

Besenreiser sind so gut wie nicht mehr sichtbar , eigentlich ein Traum , der aber nun war ist !

Man sollte die Hose natürlich um Erfolge zu erzielen regelmäßig tragen !

Sie sitzt wie eine 2te Haut also ist es kein Problem !

Die ganzen Kosten für irgendwelche Cremes kann man sich wirklich sparen,

Ich habe 1 Hose täglich gute 10 Stunden getragen und das über 6 Monate Anwendung und die Halbarkeit war selbst dann noch gegeben .

Nun trage ich wieder eine neue denn was man sonst an Cremes und Zuzahlungen für unschöne Kompressionen ausgibt ist enorm und das Endergebnis bei Cremes & Co ist nicht so wie es versprochen wird!

Hier ein paar Informationen zum Produkt selbst :

silver wave

Funktionalität und innovative Garne in Verbindung mit Geschmeidigkeit, praktischem Gebrauch und Eleganz, die nicht auftragen. Die Besonderheit liegt in dem speziellen 3D-Reliefgewebe mit Mikromassagewirkung, als der Waffe gegen Cellulite!

Die SilverWave Micro-Massagehosen aus patentiertem, mikromassierendem Wellengewebe, üben durch die natürlichen Körperbewegungen eine wohltuende, wirkungsvolle Mikromassage aus, die die Mikrodurchblutung anregt.

Hergestellt aus einem bakteriostatischen Spezialgarn, das durch die konstante, dauerhafte Abgabe von Silberionen die Aufrechterhaltung des biologischen Gleichgewichts der Haut und die natürliche Hautatmung unterstützt, wodurch der Bildung schlechten Geruchs vorgebeugt wird. Die bequeme Leggings mit offenem Zehenteil wird empfohlen bei Stauungen an Füssen und Knöcheln.

Das Lymphsystem beginnt am Ansatz der Zehen, das Tragen dieser Leggings hilft der Lymphe sanft, aber kontinuierlich beim Abtransport von Gewebeflüssigkeit. Sie ist ideal für den Sport in der Halle und im Freien, weiche Qualität mit angenehmem Tragekomfort, den ganzen Tag über zu tragen. Die spezielle Wellenstruktur des patentierten Gewebes übt eine leichte, wirkungsvolle Mikromassage auf die Haut aus. Der kutane Blutkreislauf wird angeregt. Eine wirkungsvolle Unterstützung bei Cellulite. Hygienischer Baumwollzwickel und Wäscheflachnaht.

INFO: Die Hose ist extrem elastisch und kann bei geschwollenen Füssen und / oder Knöchel auch wie eine offene Socke über die Füsse bis zum Ansatz der Zehen gezogen werden. Darüber dann zum Fixieren dünne Socken darüber ziehen


Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic
bottom of page