top of page

Simba Toys Glibbi Blubber


Badekugeln von Simbatoys

Uns erreichte ein Produkttest von SimbaToys , über den wir uns sehr gefreut haben !

4 bunte Badekugeln sollen für tollen Badespaß sorgen.

  • Grünes Badewasser mit Apfelduft

  • Rotes Badewasser mit Erdbeerduft

  • Blaues Badewasser mit Tutti Frutti Duft

  • Lila Badewasser mit Brombeerduft

Alle Badekugeln sind einzeln in einer Folie , somit Kindersicher verschlossen , man öffnet sie am besten mit einer kleinen Schere :)

Also ging es Los ....

Ich öffnete nachdem sich Luca eine Kugel aussuchte diese und er legte sie ins Wasser.

Es sprudelte sofort los:).

Trotz mein Sohn ein kleines Kinderbad hat ,färbt die Kugel das Wasser nur sehr leicht leider!

Der Duft selbst ist nach dem auflösen leider auch nur noch ganz leicht zu riechen.

Natürlich ist es schon ein toller Effekt fürs Kind , eine Kugel in das Wasser zu werfen und zuzuschauen was damit passiert ,allerdings würde ich mir laut Verpackung mehr Duft und mehr Farbe für Spaß beim baden wünschen .

Design Verpackung 5 Sterne

Einzelverpackung Kugeln 5 Sterne

Duft der Kugeln 2 Sterne

Farbeffekt der Kugeln 2 Sterne

Mein Sohn hatte trotzdem Spass am baden und ich finde 4 bunte Kugeln für einen Preis von ca 4,99 Euro

absolut Ok um seinem Kind eine Freude zu bereiten .

Glibbi Blubber ist dermatologisch absolut unbedenklich. Dies wurde von dem unabhängigen Institut Dermatest bestätigt. Für Kinder ab drei Jahren geeignet.


Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic
bottom of page